eiko_icon Rauchentwicklung Bus

Brand 3
Zugriffe 707
Einsatzort Details

Rothenburg
Datum 12.01.2018
Alarmierungszeit 16:11 Uhr
Einsatzende 16:35 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 860
Einsatzleiter Ansbach Land 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Rettungsdienst
      Feuerwehr Gebsattel
        Feuerwehr Neusitz

          Einsatzbericht

          Eine KTW Besatzung aus Würzburg bemerkte auf der BAB 7 einen Reisebus, der starkt qualmte und verständigte über Funk die ILS Ansbach. Daraufhin alarmierte die Leitstelle die Feuerwehren aus Rothenburg, Gebsattel und Neusitz. Der Bus verließ die A 7 an der AS Rothenburg und bleib im Bereich der Autobahnmeisterei stehen. Beim Eintreffen der Feuerwehren war der Bus nicht auffindbar, offensichtlich war kein Feuer auszumachen und der Bus hatte seine Fahrt fortgesetzt, 

           
          Zum Seitenanfang