Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 124)

THL 3
Verkehrsunfall
Zugriffe 523
Einsatzort Details

Saatstraße 1022
Datum 17.09.2021
Alarmierungszeit 14:50 Uhr
Einsatzende 16:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Zug 2
Einsatzleiter Ansbach Land 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Rettungsdienst
      Feuerwehr Leuzenbronn
        Feuerwehr Bettenfeld
          Verkehrsunfall

          Einsatzbericht

          Zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung bei Schnepfendorf wurden wir am frühen Nachmittag alarmiert. Dort stiessen an der Kreuzung zwei Fahrzeuge zusammen, mehrere Insassen wurden verletzt. Wir unterstützten den Rettungsdienst bis zum Eintreffen weiterer Rettungswägen und des Rettungshubschraubers bei der Betreuung der Verletzten. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden und die Abschleppunternehmen bei der Bergung der Fahrzeuge unterstützt. 

          u.a. eingesetzte Ausrüstung
          • Rettungsplattform
          • Notfallrucksack
          • Ölbindemittel
           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           
          Zum Seitenanfang