Türöffnung
(Einsatz-Nr. 123)

THL Person
Türöffnung
Zugriffe 321
Einsatzort Details

Rothenburg
Datum 17.09.2021
Alarmierungszeit 11:30 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Vollalarm
Einsatzleiter Ansbach Land 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Rettungsdienst

      Einsatzbericht

      Gegen Mittag wurden wir zu einer Türöffnung in ein Mehrfamilienhaus gerufen. Der dortige Mieter wurde längere Zeit nicht gesehen. Über die Drehleiter konnte durch ein gekipptes Fenster in die Wohnung gelangt werden, um die Türe für den Rettungsdienst zu öffnen. Leider konnte dem Bewohner nicht mehr geholfen werden, er war bereits vor längerer Zeit verstorben. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. 

      u.a. eingesetzte Ausrüstung
      • Türöffnungswerkzeug
       
      Zum Seitenanfang