Verkehrsunfall Person eingeschlossen
(Einsatz-Nr. 147)

THL 2
Verkehrsunfall
Zugriffe 224
Einsatzort Details

93993 Reutsachsen Creglingen
Datum 31.12.2020
Alarmierungszeit 07:38 Uhr
Einsatzende 07:45 Uhr
Einsatzdauer 7 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 860
Einsatzleiter Ansbach Land 6
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rettungsdienst
      Feuerwehr Creglingen

        Einsatzbericht

        Am Silvestermorgen wurde die Feuerwehr Rothenburg von der Leitstelle Main-Tauber nach Reutsachsen zu einem Verkehrsunfall mit im Fahrzeug eingeschlossener Person angefordert. Noch während der Anfahrt kam die Rückmeldung, dass die betroffene Person aus dem PKW befreit werden konnte. Die Kräfte aus Rothenburg brachen daraufhin den Einsatz ab und nur noch ein Fahrzeug der Feuerwehr Creglingen fuhr die Einsatzstelle an.

         
        Zum Seitenanfang