Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 144)

THL 1
Verkehrsunfall
Zugriffe 263
Einsatzort Details

Rothenburg
Datum 23.12.2020
Alarmierungszeit 12:45 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Sonstiges
Einsatzleiter Zugführer
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Bauhof Rothenburg ob der Tauber

      Einsatzbericht

      Auf dem Rückweg vom vorherigen Einsatz wurden die Kräfte vom MTW sowie dem GW-L1 auf einen Unfall aufmerksam der sich direkt vor dem Gerätehaus ereignet hatte. Ein PKW hatte die dortige Verkehrsinsel übersehen und war über diese gefahren, dabei wurde das Fahrzeug so beschädigt, dass unterschiedliche Betriebsmittel austraten. Die auslaufenden Betriebsmittel wurden gebunden und die Einsatzstelle gemeinsam mit der Polizei bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes abgesichert.

      u.a. eingesetzte Ausrüstung
      • Ölbindemittel
       
      Zum Seitenanfang