Eingeklemmte Person nach VU

THL 3
Zugriffe 361
Einsatzort Details

Gattenhofen
Datum 10.11.2020
Alarmierungszeit 20:13 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 860
Einsatzleiter Ansbach Land 5/1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Rettungsdienst
      Feuerwehr Hartershofen
        Feuerwehr Gattenhofen
          Ansbach Land 5
            Verkehrsunfall

            Einsatzbericht

            Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir gemeinsam mit weiteren Feuerwehren am Dienstagabend nach Gattenhofen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Person zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt sondern nur eingeschlossen war. Da das Fahrzeug halb seitlich im Graben lag, wurde es erst stabilisiert um ein umkippen zu verhindern. Anschließend konnte die Person über die Beifahrerseite aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Neben den Arbeiten am Fahrzeug wurden noch Absperr und Verkehrslenkungsmaßnahmen von den Feuerwehren durchgeführt. Nach einer guten Stunde war der Einsatz beendet.

            Polizeibericht auf fränkischer.de: https://fraenkischer.de/steinsfeld-im-nebel-verunglueckt/

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             
            Zum Seitenanfang