Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brand BMA
Zugriffe 161
Einsatzort Details

Rothenburg
Datum 12.10.2020
Alarmierungszeit 14:26 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 861
Einsatzleiter Ansbach Land 6/1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Rettungsdienst

      Einsatzbericht

      Zum zweiten Mal an diesem Montag wurde die Feuerwehr Rothenburg gegen 14:30 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert, diesmal in ein Rothenburger Einkaufszentrum. Vor Ort konnte nach Erkundung durch den Angriffstrupp ein Restaurant als Ort der Auslösung festgestellt werden, vermutlich gab es beim Kochen eine größere Rauch- bzw. Dampfentwicklung welche dafür verantwortlich war. Nachdem der betroffene Bereich ohne weitere Feststellung kontrolliert war konnte der Einsatz beendet werden.

       
      Zum Seitenanfang