eiko_icon BMA - Brandmeldeanlage / Feuer

BMA (Täuschungsalarm)
Zugriffe 164
Einsatzort Details

Hartershofen
Datum 13.11.2017
Alarmierungszeit 07:27 Uhr
Einsatzende 08:00 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 860
Einsatzleiter Ansbach Land 5/1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Rettungsdienst
      Feuerwehr Neusitz
        Feuerwehr Hartershofen
          Ansbach Land 5/1

            Einsatzbericht

            Am Montag Morgen wurde die Feuerwehr Rothenburg gemeinsam mit den Feuerwerhren aus Hartershofen und Neusitz zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Hartershofer Unternehmen gerufen. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass eine Fehlfunktion in einer Absauganlage die Brandmeldeanlage auslöste. Ein Eingreifen der Feuerwehren war somit nicht nötig und der Einsatz konnte nach ca. einer halben Stunde beendet werden.

             
            zum Seitenanfang